/

s

 

Sabine Storberg

Selbstständige Steuerberaterin seit Februar 1994.

Kann man als Chef bezeichnen - an erster Stelle steht Paulo - Tierliebhaberin, ob Hunde, Katzen oder Papagei, alles ist vertreten in diesem Haushalt - ist ein Fan der Eisbären - hängt stundenlang am Telefon, ohne das geht hier nichts mehr.

Und spricht und versteht natürlich italienisch.


Werdegang

Nach abgeschlossener Berufsausbildung zur Steuerfachgehilfin absolvierte ich im Jahre 1994 erfolgreich die Prüfung zur Steuerberaterin und machte noch im gleichen Jahre den Schritt in die Selbstständigkeit. Seither ist es mein Ziel als Steuerberaterin Privatpersonen, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen unabhängig von Branche und Größe in allen Bereichen des Steuerrechts zu betreuen. Durch einen persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten möchten ich und meine Mitarbeiter eine individuelle Betreuung und Beratung gewährleisten.


Privat

Auch mein Privatleben kann ich gut mit meiner selbstständigen Tätigkeit in Einklang bringen. So bin ich nicht nur seit 1985 glücklich verheiratet, sondern auch seit dem 2001 stolze Mutter meines Sohnes Paulo.


Mitarbeiter

Seit der Gründung hat sich meine Kanzlei ständig weiterentwickelt. Derzeit arbeiten fünf Mitarbeiter in meinem Büro, die ihr Wissen in regelmäßigen Schulungen und Seminaren auf den neuesten Stand bringen. Zusammen als Team stehen wir unseren Mandanten in allen steuerlichen und betrieblichen Angelegenheiten zur Verfügung. [MEHR]